Madlen´s Erfolgsgeschichte

Das Finale unserer ersten 10 Wochen Abnehm Challenge naht!

Die ersten Erfolge sind messbar!

Madlen Fischer hat stolze 12,1kg abgenommen. Sie konnte trotz der Gewichtsabnahme ihre Muskelmasse erhalten. Wir gratulieren Madlen und sind sehr stolz auf ihre Leistung!

 

„Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Programm bei Sabrina entschieden habe! Durch die Kinderbetreuung konnte ich mein Training sehr gut in den Alltag integrieren. Meine kleine Tochter fühlt sich hier pudelwohl und ich genieße die Zeit für mich! Auch die Umsetzung der Ernährungspläne haben sehr gut geklappt. Ich habe viele neue Ideen und Rezepte gefunden. Das Programm ist einfach gut durchdacht und für jeden leicht umsetzbar."



Starte JETZT! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben.

Ruf einfach an: 02773/744630 o. 0176/34443052

oder schreib uns: zum Kontaktformular

 


SAG ES DEINEN FREUNDEN:

fit4you Sabrina Kusenberger GmbH

Rodenbacher Str. 15

35708 Haiger

 

Email: info@fit4youhaiger.de

Mobil: 0159/06180183

Tel.:    02773/744630