Nils - Unser Gewinner der zweiten Abnehm Challenge!


Nils hat es geschafft und unglaubliche 18,5 kg in den 10 Wochen der Challenge abgenommen! 

Sein Taillenumfang konnte Nils ist um 17,5cm und den Hüftumfang um 11cm reduzieren. 

 

„Obwohl ich schon lange trainiere, habe ich gemerkt, dass die Trainingsroutine zu durchbrechen das A und O für einen langfristigen Trainingserfolg ist.  Mit viel Disziplin und Unterstützung des Teams von fit4you habe ich zudem meine Ernährung umgestellt.

Besonders viel Spaß hat mir die Challenge in der Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern gemacht. Wertvoll sind die wöchentlichen Treffen, bei denen wir alle einiges an Wissen im Ernährungsbereich dazugewonnen haben. 

Einen Anreiz gesetzt hat der Austausch untereinander in der Gruppe, durch den alle noch viel motivierter waren, um die Jahresmitgliedschaft zu gewinnen. 

Durch die Ernährungsworkshops und das daraus umgesetzte Know-how konnte ich mein Gewicht sehr gut reduzieren und seitdem konstant halten. Dank der richtigen Ernährung bin ich froh, keinen Jojo Effekt zu haben.

Ich freue mich, dass mein Studio nach der behördlichen Schließung nun wieder geöffnet ist und ich weiterhin Sport machen kann, um fit zu bleiben und mich wohl zu fühlen.“


Starte JETZT!

Ruf einfach an: 02773/744630 o. 0176/34443052

oder schreib uns: zum Kontaktformular

 


SAG ES DEINEN FREUNDEN:

fit4you Sabrina Kusenberger GmbH

Rodenbacher Str. 15

35708 Haiger

 

Email: info@fit4youhaiger.de

Mobil: 0176/34443052

Tel.:    02773/744630