Susanne´s Abnehmerfolg

Schicksalsschläge im persönlichen Umfeld während einer sensiblen Entwicklungsphase führten zu einer unkontrollierten Gewichtszunahme auf 155 kg. Um diesen seelischen Schutzpanzer mit all seinen Nebenerscheinungen wieder loszuwerden, waren drastische Maßnahmen nötig. Geregeltes Essen, innere Stabilität, eine Magen OP und regelmäßiger Sport mussten erlernt, bzw. durchgeführt werden. Es folgten Jahre mit Up and Downs, begleitet von enormen Gewichtsschwankungen. Somit fasste ich 2016 den Entschluss, mich in einem familiären Fitnessstudio in der Nähe anzumelden. Mit speziellen Programmen, wertvollen Tipps und sportlicher Motivation in einer angenehmen, menschennahen Atmosphäre begleitet mich seitdem das Team von fit4you.

Regelmäßiges Krafttraining kombiniert mit den Ernährungsplänen von fit4you ergaben den Erfolg, das Körpergewicht auf 66kg zu senken und beizubehalten.

 

„Mein Fazit: Stabilität durch Kontinuität mit professioneller Unterstützung bringt den langfristigen Erfolg!“, sagt Susanne.


SAG ES DEINEN FREUNDEN:

fit4you Sabrina Kusenberger GmbH

Rodenbacher Str. 15

35708 Haiger

 

Email: info@fit4youhaiger.de

Mobil: 0176/34443052

Tel.:    02773/744630