Dankeeeeee an alle die dabei waren!!!


Du kannst niemals wissen wo deine Grenze ist, wenn du sie nicht einmal erreicht hast!

Vielen Dank an alle die dabei waren!!!

Unser erstes Indoor Cycling Event

Als Presenter werden euch kräfitg einheizen

 

Andrea Schmidt

Rainer Decker

Sören Uloth

Ilona Post

Christian Goldack

Sabrina Kusenberger

 

Ihr könnt euch auch ein Bike mit 2-3 Personen teilen.

Wir stellen vor...


Andrea Schmidt 11-12 Uhr

Mein Name ist Andrea ich bin 47 Jahre und komme aus Siegen/ Eisern.
Seit 2001 bin ich Indoor Cyling Trainerin. Habe dann vor 4 Jahren noch mal eine Basic Ausbildung bei Tomahawk gemacht.
Ich bin mit Leidenschaft Trainer und versuche den Spaß an meine Kursteilnehmer weiterzugeben.
Mehrmals die Woche gebe ich Kurse im Fitnessstudio.


Rainer Decker 11-12 Uhr

Meine Name ist Rainer Decker bin 50 Jahre alt und lebe in Burbach.
Vor mehr als 13 Jahren hat mich die Leidenschaft zum Indoorcycling gepackt.
Um andere Menschen von dem Sport zu begeistern habe ich 2004 meine
Ausbildung zum Instruktor bei Johnny G Spinning gemacht. Seitdem gebe ich
in verschiedenen Fitness Studio`s Indoorcycling Kurse wobei meine Leidenschaft
im Kraft- Ausdauerbereich liegt! Welche ich auch immer bei meinem zweiten Hobby dem
Mountainbiken umsetzten kann. 2007 habe ich eine Ausbildung zum Fitness Trainer
und Flexi - Bar Instruktor gemacht.Seit August 2012 bieten meine Frau und ich geführte
MTB und Wandertouren im südlichen Siegerland an.
Mehr Infos unter www.bike-indoorcycling-friends.de

Sören Uloth 14-15 Uhr

Sören kommt aus dem Siegerland (NRW) und ist seit Einführung der ersten indoor-cycling-bikes in Deutschland in den 90-ern diesem Virus verfallen!
Er liebt die Verbindung aus Sport und Musik, die unsere indoor-Leidenschaft so wunderschön macht, dass er ganz oft mit einer Gänsehaut auf dem Rad sitzt
Seit 2005 ist er Schwinn-Instructor und gibt in vielen Fitness-Studios, Vereinen und Firmen seine Kurse!
Gesundheitliches, pulsorientiertes und effektives Training steht für ihn und seine Teilnehmer absolut im Vordergrund, aber der Spaß an der „Sache“ sollte trotzdem niemals zu kurz kommen!
Als Gold-level Schwinnie ist er seit einigen Jahren bei größeren Events dabei und versucht die Teilnehmer auf seine Art zu „verzaubern“
Sören ist außerdem leidenschaftlicher Fallschirmspringer, läuft und radelt auch sehr gerne outdoor.


Christian Goldack 15-16 Uhr

Was irgendwann mal aus einer spontanen Idee entstand ist zur Leidenschaft geworden…

Es sollte nur eine Alternative zum Radfahren draußen sein was Christian im Winter 2007 ins Fitnessstudio trieb. Aber es wurde mehr draus! Als Teilnehmer in den Kursen entwickelte sich immer intensiver die Lust auch die Ausbildung als Trainer zu machen und anderen den Spaß an diesem Sport zu vermitteln.

2008 nahm Christian bei Tomahawk an der ersten Ausbildung teil. Und der Virus war ausgelöst. Weitere Ausbildungen folgten bis zum Premium-Level-Instructor beim Team ICG.

Er gibt regelmäßig Kurse im Fitnessstudio. Auch bei größeren Events ist Christian als Presenter tätig und gibt hier die Leidenschaft für Musik und den Spaß am Sport an die Teilnehmer weiter.

SAG ES DEINEN FREUNDEN:

fit4you Sabrina Kusenberger GmbH

Rodenbacher Str. 15

35708 Haiger

 

Email: info@fit4youhaiger.de

Mobil: 0159/06180183

Tel.:    02773/744630