Meine Erfolgsgeschichte

,,Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe"

Ich heiße Tina und bin 29 Jahre alt.

Als ich mich im Herbst 2017 im fit4you angemeldet habe, wog ich 115 kg und trug Kleidergröße 54. Bis zu diesem Zeitpunkt war Sport absolutes Neuland für mich, doch Ehrgeiz und eiserner Wille hatten mich gepackt. Durch die professionelle Einweisung, einem individuellem Trainingsplan und wertvollen Ernährungstipps sowie der Motivation des fit4you-Teams wurde meinem Mann und mir der Sport-Einstieg leicht gemacht. Auch mein Mann ist mit vollem Elan dabei und unterstützte mein Vorhaben voll und ganz. Der im fit4you vorhandene Kids-Club ermöglichte mir, mein Training perfekt im Alltag zu integrieren. Unser Sohn Noah fühlt sich dort pudelwohl und freut sich jedesmal auf den gemeinsamen Studiobesuch.

Mit jeder Menge Disziplin habe ich es geschafft innerhalb eines Jahres 40 kg abzunehmen und halte mein neues Gewicht nun schon über 6 Monate. Ich freue mich jeden Tag wieder darüber, dass ich mein Ziel erreicht habe und Kleidergröße 38 tragen kann.

Ich betreibe weiterhin den Fitnesssport mit Riesenfreude und habe ihn zusammen mit einer gesunden Ernährung zu einem festen Bestandteil unseres Lebens gemacht.

 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du brauchst keine Diät Pillen oder Abnehmdrinks. Alles was du benötigst sind Sportkleidung und Entschlossenheit! Um den Rest kümmert sich fit4you. 



Starte JETZT! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben.

Ruf einfach an: 02773/744630 o. 0176/34443052

oder schreib uns: zum Kontaktformular

 


SAG ES DEINEN FREUNDEN:

fit4you Sabrina Kusenberger GmbH

Rodenbacher Str. 15

35708 Haiger

 

Email: info@fit4youhaiger.de

Mobil: 0176/34443052

Tel.:    02773/744630